Home Reise Impressionen Reise Länder Verschiedenes English Version
 
     
 
  Reisebericht Mittelamerika 1995  
Mein erster Besuch des amerikanischen Kontinents führt mich nach Mittelamerika: Besuch der Länder Mexiko, El Salvador und Guatemala innerhalb von vier Wochen zwischen Dezember 1995 und Januar 1996. Vier Wochen sind definitiv zu wenig, aber dennoch konnte ich viele Eindrücke mit nach Hause nehmen: Mexiko-Stadt, Veracruz, Cancun, San Salvador mit tollen Stränden, aktiven und inaktiven Vulkanen sowie eine Stipvisite in Guatemala-Stadt. Beeindruckend war die Kaffeeernte bei der ich mitgeholfen habe (naja, zugeschaut trifft es eher), die Diskussion mit Seemännern aus der Ukraine und die vielen netten und offenen Menschen, die ich in Veracruz, Guatamala-Stadt sowie San Salvador getroffen habe. Der Reisebericht versteckt sich hier oder unter der Flagge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
             
 
© 2004 - 2018 Harry Strauß (vacation & more) | Impressum (legal disclaimer)