Home Reise Impressionen Reise Länder Verschiedenes English Version
 
     
 
  Reisebericht Marokko 1998  
Im November 1998 besuchten wir Marokko, das Land der Brauntöne. Wir hatten nur die Möglichkeit, Marokko innerhalb eines - von uns verhassten - Pauschalurlaubs zu bereisen. Dennoch sahen wir einiges vom Land, haben diverse Leute getroffen erhielten profunde Eindrücke, die noch sehr lange nachhallen. Hier finden sich Bilder von Agadir (hat uns nicht begeistert), Marrakech (hier haben wir uns wie in tausend und eine Nacht gefühlt), Wüsten mit Oasen, Tafraoute und vieles mehr. Der Reisebericht versteckt sich hier oder unter der Flagge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
             
 
© 2004 - 2018 Harry Strauß (vacation & more) | Impressum (legal disclaimer)